Personality & communication

COACHING ♦ MARKETING ♦ TEXT

By recognizing your own personality, whether for an individual or as a team player, new paths open up that not only inspire, but also lead to success.

 

The scientifically based personality profiles we use build the base for your next steps.

Together we optimize your communication and ensure that your environment recognizes who you really are.

We look forward to be on your side!

klicken für unseren Firmenfilm

Small businesses and private persons

Small and medium-sized companies often do not have the resources to act professionally. Nevertheless, they have to exist in a market in which many large providers with a corresponding budget or their own specific departments are at work. We think it is time for small businesses to get to team development, marketing knowledge and an attention-grabbing website as simply as possible.

 

 

Use our individually designed offers for your company and benefit from great know-how and experience at unbeatable conditions. Our offer includes:

 

  • Team profiles

  • Business coaching

  • Marketing advice

  • Your website (layout / design / texts)

  • Texts

  • Workshops

 

 

Even as a private person you want to make the best appearance. Based on a scientifically based personality profile, it is possible to define new ways and goals.

 

Of course we are also happy to help private individuals,who want to change or need support.

Use our services for:

 

  • Personality profile

  • Personal coaching

  • Application support

  • Accompanying relatives

  • Texts
     

Coaching ♦ Marketing ♦ Texts ♦ for SME ♦ and private persons

Comate.ch unites different departments in one place and makes them available primarily to small companies (SMEs) but also to private individuals .

 

To successfully support your company, we rely on communication and personality :


In the area of communication , we not only support you with tailor-made texts for every need, but also with ideas for ideal customer contact and the content of your market presence.

It doesn't matter whether you simply lack the right words for a "nice" reminder or the right slogan for your business idea. Or whether you want to support your virtual appearance with creative texts. We are at your side to find the right words.


As a special service you can use our website design from AZ. We use the Wix software and build your personal website on it. We bring in your values ​​and analyze your target group beforehand so that we don't miss the audience. We make design suggestions, search for suitable images (if not available) and write attractive texts. You benefit from our many years of marketing experience as well as from our top spring. If you are online and we have also optimized your findability on the net, you decide how to proceed.

  • Would you like to have blog texts written and updated regularly? Of course.

  • Would you like nothing more from us at the moment? No problem, we won't press you.

  • Do you want to keep your website up to date but don't have a budget for it? Thanks to Wix, it is child's play to maintain the website. We will show you how and are available for questions.

 

And what about personality ?

 

There is a lot of your own personality in your company, regardless of whether it is a one-man operation or larger. The better this personality is known, the more successful the company is.

 

As the basis for our coaching, we therefore rely on the scientifically founded personality profiles of e-stimate®, the leading Danish provider. Using an online questionnaire, many of your settings are queried and analyzed using a sophisticated, validated system so that the result is a surprisingly clear picture of yourself. It quickly becomes clear where your strengths and weaknesses lie and also the comparison of self-image vs. Foreign image is very revealing. Based on these findings, you will be able to strengthen your resources and make a successful start to new goals, however you want them to look. You can freely decide whether you only need support for a specific situation or whether an experienced sparring partner should remain by your side, especially in the start-up phase of a company or project.

 

All of our offers work on a modular basis and you pick exactly the offers that are right for you.

 

Although we were all also active in large companies, our lifeblood is for the smaller companies, which often have to be much more creative with their marketing francs. We enthusiastically share the enthusiasm of real entrepreneurs who act close to the market and whose resources are not (yet) endless.

Above all, we keep an eye on your budget, because from our own experience we know how quickly the cash registers can be empty before money really comes in. Of course, you do not enter into any long-term obligations with us, but pay exactly what you need on terms that are based on your options.

 

Think of Comate as your personal coach for your business questions from AZ. As your own marketing department. Or as your text agency. Also as your brainstorming partner. And last but not least as your business angel.

 

We look forward to your challenge in the field of coaching, marketing and text!

 

By the way: we are also happy to support private individuals on their way. Regardless of whether a text is required here, application documents have to be optimized or individual coaching for a specific problem arises, we are your “comate” here too (= freely translated: buddy).

PERSÖNLICHKEIT & KOMMUNIKATION

COACHING ♦ MARKETING ♦ TEXT

Durch das Erkennen der eigenen Persönlichkeit, sei es für eine Einzelperson oder auch als Teamplayer, tun sich neue Wege auf, die nicht nur begeistern, sondern auch zum Erfolg führen.

Die von uns eingesetzten wissenschaftlich fundierten Persönlichkeitsprofile bilden die Basis für Ihre nächsten Schritte. 

Gemeinsam optimieren wir Ihre Kommunikation und sorgen dafür, dass Ihr Umfeld erkennt, was wirklich in Ihnen steckt. 

Wir freuen uns, Sie begleiten zu dürfen!

KMU-Betriebe  & Privatpersonen

Kleine und mittelgrosse Betriebe verfügen oft nicht über die Ressourcen, professionell aufzutreten. Dennoch müssen sie auf einem Markt bestehen, in dem sich viele grosse Anbieter mit entsprechendem Budget oder eigenen Abteilungen tummeln. Wir finden, es ist auch für kleine Unternehmen an der Zeit, möglichst unkompliziert zu Teamentwicklung, Marketingwissen und einer Aufmerksamkeit erregenden  Website zu kommen.  

Nutzen Sie unsere individuell gestalteten Angebote für Ihr Unternehmen und profitieren Sie von grossem Know-how und Erfahrung zu unschlagbaren Konditionen. Unser Angebot umfasst unter anderem:  

Auch als Privatperson möchte man den besten Auftritt haben. Auf Basis eines wissenschaftlich fundierten Persönlichkeitsprofils gelingt es, neue Wege und Ziele zu definieren. 

Natürlich helfen wir auch gerne Privatpersonen,

die sich verändern möchten oder Unterstützung benötigen.

Nutzen Sie unsere Dienste für:

Coaching ♦ Marketing ♦ Texte ♦ für KMU ♦ und Private

Comate.ch vereint verschiedene Fachbereiche an einem Ort und stellt diese vor allem kleinen Unternehmen (KMU) aber auch Privatpersonen zur Verfügung.

Zur erfolgreichen Unterstützung Ihres Unternehmens setzen wir auf Kommunikation und Persönlichkeit:


Im Bereich Kommunikation unterstützen wir Sie nicht nur mit passgenauen Texten für jeden Bedarf, sondern auch mit Ideen zur idealen Kundenansprache sowie den Inhalten Ihres Marktauftritts.

Es spielt keine Rolle, ob Ihnen einfach die richtigen Worte für eine „nette“ Mahnung fehlen oder der passende Slogan für Ihre Geschäftsidee. Oder ob Sie ihren virtuellen Auftritt mit kreativen Texten unterstützen möchten. Wir sind an Ihrer Seite, um die richtigen Worte zu finden.


Als besonderen Dienst können Sie unsere Website-Gestaltung von A-Z nutzen. Wir nutzen die Software von Wix und bauen auf dieser Ihre persönliche Website auf. Dabei bringen wir Ihre Werte ein und analysieren vorab Ihre Zielgruppe, damit wir nicht am Publikum vorbei schreiben. Wir machen Gestaltungsvorschläge, suchen passendes Bildmaterial (falls nicht vorhanden) und schreiben ansprechende Texte. Dabei profitieren Sie von unserer jahrelangen Marketingerfahrung ebenso wie von unserer spitzen Feder. Sind Sie dann online und haben wir auch Ihre Auffindbarkeit im Netz optimiert, entscheiden Sie, wie es weitergeht.

  • Möchten Sie regelmässig Blogtexte geschrieben und eingepflegt bekommen? Natürlich, gerne.

  • Möchten Sie im Moment nichts mehr von uns? Kein Problem, wir bedrängen Sie nicht.

  • Möchten Sie Ihre Website aktuell halten, haben aber kein Budget dafür? Dank Wix ist es auch für Sie ein Kinderspiel, die Website zu pflegen. Wir zeigen Ihnen wie und stehen für Fragen auch einfach so zur Verfügung.

 

Und was hat es denn mit der Persönlichkeit auf sich?

 

Jede Menge Ihrer eigenen Persönlichkeit steckt auch in Ihrem Unternehmen, egal ob es ein Einmannbetrieb oder grösser ist. Je besser diese Persönlichkeit bekannt ist, desto mehr Erfolg hat das Unternehmen.

 

Als Basis für unsere Coachings setzen wir deshalb auf die wissenschaftlich fundierten Persönlichkeitsprofile von e-stimate®, dem führenden dänischen Anbieter. Mittels eines Onlinefragebogens werden zahlreiche Ihrer Einstellungen erfragt und dank einem ausgeklügelten validierten System so analysiert, dass als Resultat ein erstaunlich klares Bild Ihrer Person entsteht. Rasch wird klar, wo Ihre Stärken und Schwächen liegen und auch der Vergleich Eigenbild vs. Fremdbild ist sehr aufschlussreich. Basierend auf diesen Erkenntnissen gelingt es, Ihre Ressourcen zu stärken und erfolgreich durchzustarten zu neuen Zielen, wie auch immer Sie diese aussehen lassen wollen. Sie können dabei frei entscheiden, ob Sie nur für eine bestimmte Situation Unterstützung benötigen oder zum Beispiel gerade in der Startphase eines Unternehmens oder Projektes ein erfahrener Sparringpartner an Ihrer Seite blieben soll.

Alle unsere Angebote funktionieren im Baukastenprinzip und Sie picken sich genau die Angebote heraus, die für Sie stimmig sind.

 

Obwohl wir alle auch in grossen Firmen tätig waren, fliesst unser Herzblut für die kleineren Betriebe, die oftmals wesentlich kreativer sein müssen mit ihrem Marketingfranken. Begeistert teilen wir den Enthusiasmus echter Unternehmer, die nahe am Markt agieren und deren Ressourcen (noch) nicht endlos sind.

Dabei behalten wir vor allem Ihr Budget im Auge, denn aus eigener Erfahrung wissen wir, wie rasch die Kassen leer sein können bevor wirklich Geld hereinkommt. Selbstverständlich gehen Sie bei uns keine längerfristigen Verpflichtungen ein, sondern zahlen genau das, was Sie auch brauchen zu Konditionen, die auf Ihren Möglichkeiten beruhen.

 

Betrachten Sie Comate als Ihren persönlichen Coach für Ihre Unternehmensfragen von A-Z. Als Ihre eigene Marketingabteilung. Oder als Ihre Textagentur. Auch als Ihren Brainstormingpartner. Und nicht zu Letzt als Ihren Business-Angel.

 

Wir freuen uns auf Ihre Herausforderung im Bereich Coaching, Marketing und Text!

 

Übrigens: wir unterstützen gerne auch Privatpersonen auf ihrem Weg. Egal ob hier ein Text benötigt wird, Bewerbungsunterlagen optimiert werden müssen oder ein individuelles Coaching zu einer bestimmten Problemstellung auftaucht, wir sind auch hier Ihr „Comate“ (=frei übersetzt: Kumpel).

Comate

BB GmbH
Mettmenstetterstrasse 9
8912 Obfelden ZH

Schweiz

erfolg@comate.ch

Bitte kontaktieren Sie uns per Mail - wir rufen gerne zurück.

Stand Feb 2019

  • Facebook

Impressum       AGB's       Datenschutz    © BB GmbH